Im bereits 24. Jahr zog es uns auch dieses Jahr mal wieder nach Hassels, eingeladen von Ferdi machten wir uns mit 7 marschierenden Pionieren und einem Pionier als Maskottchen auf den Weg.
Leider machte die Pizzeria etwas später auf, so daß es zeitlich hinterher ein wenig eng wurde.
Besonderen Respekt, verdiente sich Oberst Dennis Tulabek, der trotz frische Blinddarm-OP das Regiment anführte, zwar nicht zu Pferd, aber trotzdem eine stolze Leistung.
Im Zelt gab es wie immer lecker Kaffee und Kuchen, leider mussten wir aber zeitig aufbrechen, da unser Fahrer Alex dringend mit seinem Sohn zum Anfeuern beim Finale des Junioren-Europapokal im Skaterhockey musste. (wenigstens erfolgreich, die Crash Eagles Kaarst holten sich den Pokal)

Wie immer ein schöner Start ins Schützenjahr und wir freuen uns schon aufs silberne Jubiläum im nächsten Jahr.

Bilder gibt es hier