Eierkegeln

Das Pioniercorps läd auch dieses Jahr zum traditionellen Eierkegeln:

Wann?
Ostersonntag und Ostermontag jeweils ab 11 Uhr

Wo?
In Holzbüttgen im Bischofshof

Was gibt es?
Wie der Name schon sagt, es wird gekegelt und je nach erreichten Holz gibt es dafür bunte Ostereier.
Außerdem gibt es einen Tagespreis für den besten Kegler.
Für Kinder gibt es eine eigene Wertung, sowie einen eigenen Tagespreis.

Wir freuen uns auf viele Gäste und viel Spaß beim Kegeln!

 

Neue Werbung 1

Unser neuer Flyer zum Eierkegeln

Neue Werbung 2

Unser neues Plakat zum Eierkegeln

Kegeln

Trotz unserer neuen Werbung, hatten hauptsächlich bekannte Gesichter den Weg zu unserem Eierkegeln gefunden. Dies lag aber wahrscheinlich am schlechten Wetter, welches eher nicht zu einem Osterspaziergang einlud.
Insgesamt war es aber wieder eine tolle Veranstaltung, die allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat. In diesem Jahr, waren besonders viele Kinder dabei, die sich aber trotz großem Einsatz an beiden Tagen Luca Stockmann geschlagen geben mussten. Er holte sich sowohl Sonntag als auch Montag mit jeweils 17 Holz den Tagessieg bei den Kindern. Der Tagessieg bei den Erwachsenen ging am Sonntag mit 24 Holz an Gerd Toenneßen, den Bruder unseres Majors, am Montag ging der Tagessieg mit 23 Holz an Günter Wendel.

Doppelter Tagessieger bei den Kindern: Luca Stockmann

Tagessieger Sonntag: Gerd Toenneßen

Tagessieger Montag: Gerd Wendel