Edelknabenresidenz 2014

Patenschaft

Vor einigen Jahren, wurde für die Edelknaben eine tolle Residenz gebaut, welche seitdem immer mal wieder zum Einsatz kam , und von den beiden Edelknabenführern Stefan Schüpper und Christoph Gaspers verwaltet wurde.
Da diese beiden mit ihren Aufgaben schon gut ausgelastet sind, sollte die Residenz abgeschafft werden.

Es begab sich allerdings, daß 2014 der Edelknabenkönig und einer seiner Ritter aus dem Nachwuchs der Pioniere stammten und wir erlebt haben wie toll diese Residenz bei Schützen, Nachbarn und anderen ankam.

Kurzentschlossen haben die Pioniere daher die Patenschaft für diese Residenz übernommen und werden diese weiter instand halten und wenn möglich und gewünscht beim Auf- und Abbau helfen.

Kontakt

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an dirk at pioniercorps.de oder alex at pioniercorps.de oder den Webmaster.