2014: eiserne Hochzeit

Am 13.08.2014 ist Gerti seit 65 Jahren mit unserem Ehernmajor Herbert Faber verheiratet.
Alle Pioniere waren zur großen Feier geladen, die aktiven Pioniere organisierten und dekorierten ein Cabrio für das Jubelpaar (auch von hier nochmal ein Dank an Beate) mit dem sie von zuhause zur Feier im Bischofshof gebracht wurden. Der Wettergott spielte mit und während der Fahrt blieb es trocken. Das Cabrio wurde allerdings nicht alleine, sondern mit Eskorte auf die Reise geschickt, für sich selbst hatten die Pioniere einen Planwagen besorgt, mit dem sie dem Jubelpaar folgten.
Vor Ort am Bischofshof standen die Pioniere mit eisernen Rosen Spalier und die Damen warteten mit Sekt.
Für die Feier hatten die Damen noch ein Spiel organisiert an dessen Ende Herbert seiner Gerti einen Strauß rote Rosen überreichen konnte. Außerdem hatten sie eine Collage und zwei Fotoalben als Geschenk erstellt. Als Höhepunkt zu später Stunde verteilten die Damen noch blaue und weiße Luftballons die die Gäste dann an Jupps Pool steigen ließen.
Fotos gibt es hier

 

2014: 25 Jahre Bruderschaft

Theo Pesch ist dieses Jahr 25 Jahre Mitglied der Bruderschaft, einzelne Fotos gibt es nicht, das ist alles mit beim Schützenfest in der Galerie.

2013: 50 und 60 Jahre Bruderschaft

2013 gab es direkt 2 Jubilare aus dem Pioniercorps:
Michael Toeneßen sen. ist seit 50 Jahren Bruderschaftsmitglied!
Hans Robertz ist sogar schon 60 Jahre Mitglied der Bruderschaft, also ja fast seit Gründung dabei. Bei den Pionieren ist er offenbar noch deutlich länger dabei, auf Seite 17 der Festschrift von 1984 ist ein Foto von ihm aus dem Jahr 1939 als strammer Pionier. (damals 7 Jahre alt)

Fotos der Ehrungen gibt es hier

2012: 60 Jahre Mitglied bei den Pionieren

2012 feierte unser Ehrenmitglied Johannes "Hans" Schiefer 60 Jahre Mitgliedschaft im Pioniercorps.

Bilder von der Feier gibt es hier

 

2012: 50 Jahre Bruderschaftsmitglied

2012 erhielt unser passives Mitglied Hans-Peter Herrmann die Ehrenurkunde für 50 Jahre Mitgliedschaft in der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Holzbüttgen.

 

2011: 50 Jahre Bruderschaftsmitglied

2011 erhielt unser passives Mitglied Reinhold Zimmermann die Ehrenurkunde für 50 Jahre Mitgliedschaft in der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Holzbüttgen.
Artikel der NGZ

2009 Diamanthochzeit Herbert & Gerti

50 Jahre Pioniercorps